Plus

Bad Münster-Ebernburg: Weihnachtsmann kommt per Heißluftballon

Kam mit dem Heißluftballon: Der Weihnachtsmann alias Frank Kaldenbach in Bad Münster-Ebernburg.
Kam mit dem Heißluftballon: Der Weihnachtsmann alias Frank Kaldenbach in Bad Münster-Ebernburg. Foto: Josef Nürnberg

Bad Münster-Ebernburg – Auch in der Vorweihnachtszeit 2014 hat der Weihnachtsmarkt in Bad Münster am Stein-Ebernburg nichts von seinem Zauber verloren.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Josef NürnbergEr lockte an diesem Wochenende erneut riesige Besucherströme in den Kurort. Dank der Ideen von Veranstaltungsleiter Frank Kaldenbach gibt es immer wieder neue Attraktionen.Eine davon begeisterte am Samstag vor allem die kleineren Besucher. Denn unter einem lautstarken „Hoho" schwebte da der Weihnachtsmann mit einem Heißluftballon ein. ...