Gensingen

Aufbruchserie: Auto-Navis bei Dieben begehrt

Gleich vier Autos wurden in Gensingen in der Nacht auf Dienstag von Zubehördieben aufgebrochen.

Anzeige

Die Tatorte lagen in unmittelbarer Nähe zueinander, in allen Fällen hatten es die Täter auf hochwertige Technik abgesehen.

Im Feldbrücker Weg wurde ein BMW mit MZ-Kennzeichen geknackt und der Airbag entwendet. In der Straße Am Lettkopf wurde das Seitenfenster eines BMW mit MZ-Kennzeichen eingeschlagen. Aus dem Fahrzeug wurde das Navigationssystem ausgebaut und entwendet. In der „Hohe Straße“ wurde ein Audi aufgebrochen und die gesamte Radioanlage mit integriertem Navigationssystem ausgebaut. Auch in der Straße Am Wiesbach wurde an einem BMW die Seitenscheibe eingeschlagen und aus der Mittelkonsole die gesamte Radioanlage mit Navigationssystem ausgebaut und entwendet. Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Bingen, Telefon 06721 9050.