Plus
Bad Kreuznach

Auf dem Riesenrad: Nahewein in luftiger Höhe

Drei verschiedene Sorten Nahewein gab es bei der dritten Weinprobe auf dem Kipp'schen Riesenrad zu probieren.  Foto: Marian Ristow
Drei verschiedene Sorten Nahewein gab es bei der dritten Weinprobe auf dem Kipp'schen Riesenrad zu probieren. Foto: Marian Ristow

Seit drei Jahren eröffnet die Weinprobe auf dem Riesenrad – natürlich ganz inoffiziell – den Jahrmarkt. In diesem Jahr veranstaltete die Stadtverwaltung gleich zwei Touren. Die Nachfrage war da.

Lesezeit: 1 Minute
Oberbürgermeisterin Heike Kaster-Meurer, die am Eingang jeden Gast persönlich begrüßte, half beim Ausschenken mit: Eine Mannschaft aus Mitarbeitern des Riesenradbesitzers Kipp, des Partyservices Fuhr und der Stadtverwaltung sorgte für einen reibungslosen Ablauf. Organisator der Weinprobe ist aber Pressesprecher Hansjörg Rehbein. „Es war viel Arbeit, aber einfach ein wunderbares Event“, freute ...