Plus
Ingelheim

Abschiebehäftling flieht aus Krankenhaus – Polizei löst Großfahndung aus

Die Gewahrsamseinrichtung für Ausreisepflichtige (GfA) in Ingelheim
Die Gewahrsamseinrichtung für Ausreisepflichtige (GfA) in Ingelheim Foto: dpa/picture alliance

Gegen 11.45 Uhr ist am Mittwoch ein Abschiebehäftling, der als Gewalttäter bekannt ist, aus einem Ingelheimer Krankenhaus geflohen. Der 32 Jahre alte Mann war dort zur Behandlung, da er über starke Schmerzen geklagt hatte.

Lesezeit: 1 Minute
Bei dem Flüchtigen handelt es sich um einen türkischen Staatsangehörigen, der in der  Gewahrsamseinrichtung für Ausreisepflichtige (GfA) in Ingelheim einsitzt. Der 32-Jährige konnte aus dem Ingelheimer Krankenhaus in unbekannte Richtung flüchten. Der Mann ist als Gewalttäter bekannt und sollte aus der GfA abgeschoben werden. Laut Angaben eine Polizeisprechers ist der Mann ...