Plus
Bad Kreuznach

Wittlingers nächstes Ziel: Sprung in die Charts – Kreuznacher veröffentlicht zweite Single nach DSDS-Ausstieg

Patric Wittlinger
Patric Wittlinger Foto: Stephan Brust

Ende März veröffentlichte Patric Wittlinger seine erste Single nach dem Ausstieg bei „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS). „Das Stück ,Schwerelos' war vor allem ein Dankeschön an die Fans, die es sich kostenlos herunterladen konnten“, sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung. Mehr als 300 000 Menschen nutzten die Gelegenheit. Doch jetzt will der Bad Kreuznacher Musiker mehr. Er will in die Charts – mit der neuen Single „Licht aus“.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach – Ende März veröffentlichte Patric Wittlinger seine erste Single nach dem Ausstieg bei "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). "Das Stück ,Schwerelos' war vor allem ein Dankeschön an die Fans, die es sich kostenlos herunterladen konnten", sagt er im Gespräch mit unserer Zeitung. Mehr als 300 000 Menschen nutzten ...