Plus
Langelonsheim/Stromberg

„Von Tal zu Tal“: Autofreie Strecken lockten Radfahrer in Scharen an

Elke Stern (Mitte), ihr Kollege Karl-Ludwig Klimbke (links) und der Vertreter der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück (rechts) schickten den Pulk der Radfahrer in Windesheim auf die Strecke.
Elke Stern (Mitte), ihr Kollege Karl-Ludwig Klimbke (links) und der Vertreter der Volksbank Rhein-Nahe-Hunsrück (rechts) schickten den Pulk der Radfahrer in Windesheim auf die Strecke. Foto: Dieter Ackermann

Beste Wetterbedingungen lockten beim 21. Raderlebnistag „Von Tal zu Tal“ der Verbandsgemeinden Stromberg und Langenlonsheim Hunderte großer und kleiner Pedalritter, Inlineskater und Wanderer an.

Lesezeit: 1 Minute
Sie alle genossen die reizvolle Landschaft des Guldenbach-, Trollbach- und unteren Nahetals. Kulinarische Genüsse, kühle Getränke, schattigen Plätze, Infos, ein Gewinnspiel und tolle Musik rundeten den Tag ab, den es in dieser Form so zum letzten Mal gab. Die zahlreichen Teilnehmer, die zum offiziellen Start nach Windesheim gekommen waren, wurden ...