Plus
Kirn

Vier Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß der B 41

Ein Trümmerfeld, zwei zerfetzte Autos und schwer verletzte Insassen waren die Unfallfolgen.
Ein Trümmerfeld, zwei zerfetzte Autos und schwer verletzte Insassen waren die Unfallfolgen. Foto: sns

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos auf der B 41 auf der Stadtumgehung Kirn sind am frühen Sonntagmittag vier Menschen schwer verletzt worden. Die Straße war stundenlang komplett gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Alle vier Personen waren zunächst in den Unfallfahrzeugen eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war ein BMW aus dem Kreis Bad Kreuznach auf der B 41 in Richtung Bad Sobernheim unterwegs. Kurz nach einem Parkplatz, etwa auf Höhe des Kirner Bahnhofs, stieß er ...