Plus
Budenheim

Überfall auf Tankstelle in Budenheim: Fahndung mit Fotos jetzt öffentlich

Der Täter hatte eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht und Scheingeld erbeutet.
Der Täter hatte eine Verkäuferin mit einem Messer bedroht und Scheingeld erbeutet. Foto: Polizeipräsidium Mainz

Am 18. Juli 2016 überfiel ein Unbekannter die ESSO-Tankstelle in der Binger Straße in Budenheim (Landkreis Mainz-Bingen) und zwang die Kassiererin unter Vorhalt eines Messers, ihm das Geld aus der Kasse auszuhändigen. Polizei und Staatsanwaltschaft fahnden jetzt mit Fotos aus der Überwachungskamera nach dem unbekannten Mann.

Lesezeit: 1 Minute
Der Täter hatte den Verkaufsraum der Tankstelle seinerzeit um 18:35 Uhr betreten und von der Kassiererin unter Vorhalt eines Messers Bargeld gefordert. Die verängstigte Angestellte übergab dem Unbekannten das Scheingeld. Der Täter steckte das Geld ein und flüchtete anschließend in Richtung Sportplatz Budenheim.Zum Zeitpunkt des Überfalles waren insgesamt fünf Kunden beim Betanken ...