Plus
Meisenheim

Sexueller Übergriff: Unbekannter attackierte 17-Jährige bei Meisenheim

Der Tatort des sexuellen Übergriffs auf eine 17-Jährige war auf dem Fußweg an der Bundesstraße 420 bei Meisenheim. Foto: Polizei
Der Tatort des sexuellen Übergriffs auf eine 17-Jährige war auf dem Fußweg an der Bundesstraße 420 bei Meisenheim. Foto: Polizei

Eine 17-jährige Frau ist am Freitag in den frühen Morgenstunden auf einem Fußweg an der Bundesstraße 420 in Meisenheim überfallen und von einem circa 30 bis 40 Jahre alten Mann sexuell angegangen worden. Die junge Frau war auf dem Weg zu ihrer Arbeitsstelle, als sie kurz nach 6 Uhr plötzlich von einem Unbekannten angegriffen wurde. Sie konnte jedoch flüchten.

Lesezeit: 1 Minute
Die Frau ging auf dem Fuß- und Radweg, der entlang der Bundesstraße 420 verläuft. Von der Bushaltestelle in der Raumbacher Straße lief sie in Richtung eines Lebensmitteldiscounters. Unweit des Marktes wurde sie plötzlich von einem Mann von hinten zu Boden gestoßen und begrapscht. Die Frau wehrte sich und konnte sich ...