Plus
VG Stromberg

SPD: Kein neuer Vertrag für GGS-Geschäftsführer

Für Petra Sinß, Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Stromberg, bleiben die Ursachen für die Schieflage der Vermarktungsgesellschaft GGS rätselhaft: „Die Beteiligungsberichte, die durch den Geschäftsführer dem Verbandsgemeinderat einmal jährlich vorgelegt wurden, zeigten die großen Probleme der Gesellschaft nicht auf.“

Lesezeit: 1 Minute
VG Stromberg. Für Petra Sinß, Vorsitzende des SPD-Gemeindeverbands Stromberg, bleiben die Ursachen für die Schieflage der Vermarktungsgesellschaft GGS rätselhaft: "Die Beteiligungsberichte, die durch den Geschäftsführer dem Verbandsgemeinderat einmal jährlich vorgelegt wurden, zeigten die großen Probleme der Gesellschaft nicht auf. Die schwache Vermarktung der Grundstücke ist für die Ratsmitglieder der SPD ...