Plus
Bad Kreuznach/Osnabrück

Reichenberger steht vor Kooperation mit FC Porto

Ex-Fußballprofi Thomas Reichenberger hat heute eine eigene Sportagentur und steht schon länger in enger Verbindung zum Bayern-Gegner FC Porto.
Ex-Fußballprofi Thomas Reichenberger hat heute eine eigene Sportagentur und steht schon länger in enger Verbindung zum Bayern-Gegner FC Porto. Foto: Foto Titgemeyer

Er spielte Bundesliga, lernte an der Nahe Fußball spielen, und könnte bald mit dem Bayern-Viertelfinalgegner in der Champions League 2015 eine Kooperation eingehen. Thomas Reichenberger, „Kreuznacher Bub“, ist angekommen in der ganz großen Fußballwelt.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Stephan Brust Dienstagabend gilt’s für den FC Bayern. Ein Galaauftritt muss her, um gegen den FC Porto den Einzug ins Halbfinale der Fußball Champions League zu schaffen. Das Viertelfinalrückspiel wird auch der "Kreuznacher Bub" und Ex-Profi Thomas Reichenberger verfolgen - mit Sicherheit genauer als andere. Denn Reichenberger, der ...