Plus
Bad Kreuznach

Patric Wittlinger entzückt Nachwuchs im Kinderhaus Arche – Gute Kritiken für Single „Schwerelos“

Sänger Patric Wittlinger umringt von seinen jungen Fans im Hort des Kinderhauses Arche.
Sänger Patric Wittlinger umringt von seinen jungen Fans im Hort des Kinderhauses Arche. Foto: Kreuznacher Diakonie

Patric Wittlinger, bekannt aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" (DSDS), stattete dem Nachwuchs aus dem Hort des Kinderhauses Arche (Kreuznacher Diakonie) spontan einen Besuch ab.

Lesezeit: 1 Minute
Patrics Schwester Vanessa, die zurzeit ein Praktikum im Hort absolviert, hatte ihn gefragt, ob er nicht Lust dazu hätte. Der 22-Jährige ließ sich nicht zwei Mal bitten – und die Kids waren schier aus dem Häuschen. Natürlich und ehrlich plauderte Patric mit ihnen über seine Erlebnisse bei DSDS und seine ...