Bad Kreuznach

Nackt im Weinberg: Joggerin sieht Exhibitionisten

Eine 40-jährige Joggerin hat am Samstagnachmittag in den Bad Kreuznacher Weinbergen einen nackten Mann gesehen.

Anzeige

Er fiel ihr in Verlängerung der Stromberger Straße nahe des Wasserwerks auf und sei komplett unbekleidet gewesen. Unterwegs war er mit einem silbernen Pkw, vermutlich Mercedes C-Klasse. Er habe mehrfach angehalten, sei ausgestiegen und habe sich umgesehen. Das Kennzeichen konnte die Zeugin nicht ablesen. Das Ganze ereignete sich in den Gemarkungen Auf dem breiten Weg und Oberes Schönefeld.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: 30 bis 50 Jahre alt, dunkle Haare, normale bis untersetzte Figur. Der Mann und der betreffende Pkw konnten trotz sofort eingeleiteter Fahndung nicht angetroffen werden. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 0671/8811-0