Nach Jahrmarktsbesuch verschwunden: Polizei sucht 22-jährigen Constantin Zache aus Alsenz

Constantin Zache aus Alsenz wird seit Montag, den 18.08.2014, 22 Uhr vermisst. Foto: Polizei Bad Kreuznach
Constantin Zache aus Alsenz wird seit Montag, den 18.08.2014, 22 Uhr vermisst. Foto: Polizei Bad Kreuznach

Bad Kreuznach/Alsenz – Die Polizei ist auf der Suche nach Constantin Zache aus Alsenz. Wie die Kriminalpolizei auf Nachfrage bestätigt, wird der 22-Jährige seit Montagabend, circa 22.15 Uhr, vermisst.

Anzeige

Er sei zuletzt mit Arbeitskollegen der Firma Sto auf dem Bad Kreuznacher Jahrmarkt unterwegs gewesen und vor der Gastronomie „La Bruja“ das letzte Mal gesehen worden. Eigentlich sollte er um 22 Uhr am Knüller-Parkplatz abgeholt werden, dort tauchte er aber nie auf.

„Die Suche läuft auf Hochtouren„, erklärt die Kriminalpolizei, „Hinweise gab es bisher aber leider noch nicht.“

Der 22-Jährige ist 188 cm groß. Bekleidet war er mit einem schwarzen Poloshirt mit der gelber Firmenaufschrift „Sto“, einer schwarzen Kapuzenjacke mit Reißverschluss und Blue Jeans, sowie schwarz-weißen Turnschuhen.

Hinweise an die Kreuznacher Polizeiinspektion, Telefon 0671/88110. sbr