Plus
Bad Kreuznach

Lions präsentieren Kreuznacher Adventskalender 2015

Märchenhaftes Motiv: Der Adventskalender 2015 wird geprägt vom schmucken Kurmittelhaus in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Die Lions Hans-Robert Jacob (links) und Klaus Leydecker freuen sich auf die Aktion.
Märchenhaftes Motiv: Der Adventskalender 2015 wird geprägt vom schmucken Kurmittelhaus in Bad Münster am Stein-Ebernburg. Die Lions Hans-Robert Jacob (links) und Klaus Leydecker freuen sich auf die Aktion. Foto: Gustl Stumpf

Viele warten schon darauf. Am Freitag geht's los. Dann liegt er wieder in den bekannten Verkaufsstellen – der Bad Kreuznacher Adventskalender der Lions.

Lesezeit: 2 Minuten
Seit Jahren fördert der Club mit dem Reinerlös aus dem Verkauf Kinder und Jugendliche der Region. „Das ehrenamtliche Engagement macht uns große Freude“, bestätigte Lions-Präsident Hans-Robert Jacob beim Besuch des Oeffentlichen Anzeigers, der die Aktion auch bei der sechsten Auflage unterstützt. Der Erlös, so Jacob weiter, rund 25 000 Euro, werde ...