Plus
Bad Kreuznach

Kreuznacher Salinental: Großteil des neuen Kunstrasens liegt schon

Mit vereinten Kräften ziehen Helfer im Stadion Salinental den neuen Kunstrasen glatt. Knapp drei Viertel des Belags liegt schon.
Mit vereinten Kräften ziehen Helfer im Stadion Salinental den neuen Kunstrasen glatt. Knapp drei Viertel des Belags liegt schon. Foto: Stephan Brust

Am Montag startete im Bad Kreuznacher Salinental das Verlegen des neuen Kunstrasens. Bis Ende kommender Woche sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. „Dann ist er auch direkt bespielbar“, betont Hans Sifft vom Grünflächenamt, der das Projekt von Stadtseite aus begleitet.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Kreuznach – Am Montag startete im Bad Kreuznacher Salinental das Verlegen des neuen Kunstrasens. Bis Ende kommender Woche sollen die Arbeiten abgeschlossen sein. "Dann ist er auch direkt bespielbar", betont Hans Sifft vom Grünflächenamt, der das Projekt von Stadtseite aus begleitet. Von unserem Redakteur Stephan Brust Im Moment herrscht Hochbetrieb im ...