Plus
Bad Kreuznach

Kirchhof in Bad Kreuznach: Verfassungsrichter mit politischem Profil

Im Gespräch: Julia Klöckner und Ferdinand Kirchhof.
Im Gespräch: Julia Klöckner und Ferdinand Kirchhof. Foto: Gustl Stumpf

Es ging um die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, aber auch um aktuelle politische Themen. Das dritte Bad Kreuznacher Gespräch von Julia Klöckner mit Professor Dr. Ferdinand Kirchhof fand großes Interesse und enttäuschte nicht.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach - Es ging um die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts, aber auch um aktuelle politische Themen. Das dritte Bad Kreuznacher Gespräch von Julia Klöckner mit Professor Dr. Ferdinand Kirchhof fand großes  Interesse und enttäuschte nicht. Ist er wirklich der teuerste Richter im ganzen Land? Und wenn ja, warum trägt er dieses ...