Hüffelsheim

Junge Frau bei Unfall schwer verletzt

Schwer verletzt worden ist eine junge Frau bei einem Verkehrsunfall am frühen Samstagmorgen bei Hüffelsheim.

Anzeige

Um 6.50 Uhr war ein 20-jähriger Autofahrer auf der Kreisstraße 53 aus Richtung Hüffelsheim in Richtung Weinsheim unterwegs. In einer Linkskurve kam der Pkw aus bisher unbekannten Gründen nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam in einem Graben zum Liegen. Eine 22-jährige Mitfahrerin wurde hierbei schwer verletzt und zur weiteren Behandlung in die Universitätsklinik Mainz gebracht.

Als die Polizei eintraf, war die Unfallstelle bereits geräumt. Der Fahrer und auch der Pkw konnten ermittelt werden, der Wagen wurde sichergestellt. Gegen den Fahrer wurde ein Strafverfahren eingeleitet. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671/881 10 zu melden.