Gensingen/Bingen

Gensingen: Unbekannte bocken Laster auf und klauen alle vier Reifen

Symbolfoto
Symbolfoto Foto: picture alliance / dpa

Aufgebockt und abgeschraubt: Unbekannte Täter haben am Samstag in Gensingen an einem Lkw alle vier Reifen montiert. An einem Auto in Bingen wiederum wurden die Nummernschilder geklaut.

Anzeige

Bisher unbekannte Täter entwendeten am Samstag zwischen 9 und 15 Uhr von einem auf einem Firmengelände in der Binger Straße in Gensingen abgestellten und noch nicht zugelassenen Lkw vier neue Reifen. Dazu bockten sie den Laster mit Wagenhebern auf und entwendeten sodann die Reifen. Es ist davon auszugehen, dass die Täter mit einem Fahrzeug auf das Firmengelände gelangten, denn ein Abtransport über den Zaun dürfte aufgrund der Schwere der Reifen auszuschließen sein.

Von einem in der Mainzer Straße in Bingen abgestellten Pkw Audi A6 beide Kennzeichenschilder. Der Diebstahl muss zwischen Samstag und Montag passiert sein.

Info: Hinweise bitte an die Polizei Bingen, Telefon 06721/9050