Plus
Grolsheim

Galeria BauDesign kommt unter den Hammer

Mit dem Slogan "Bauen, Wohnen, Leben" war die Galeria BauDesign in Grolsheim 2007 an den Markt gegangen. Jetzt steht die Zwangsversteigerung des gescheiterten Objekts an.  Foto Rainer Gräff:
Mit dem Slogan "Bauen, Wohnen, Leben" war die Galeria BauDesign in Grolsheim 2007 an den Markt gegangen. Jetzt steht die Zwangsversteigerung des gescheiterten Objekts an. Foto Rainer Gräff: Foto: Rainer Gräff

Was als Vorzeigeobjekt mit architektonischen Finessen und einem breiten Nutzungskonzept für Präsentationen, Dauerausstellungen, Messen und Events gedacht war, endet als Problemfall unter dem Hammer des Auktionators.

Lesezeit: 2 Minuten
Grolsheim. Was als Vorzeigeobjekt mit architektonischen Finessen und einem breiten Nutzungskonzept für Präsentationen, Dauerausstellungen, Messen und Events gedacht war, endet als Problemfall unter dem Hammer des Auktionators.Die Galeria BauDesign in Grolsheim (Verbandsgemeinde Sprendlingen-Gensingen) ist zur Zwangsversteigerung ausgeschrieben. Der Termin findet am 9. Dezember beim Amtsgericht in Bingen statt. Der Verkehrswert ...