Plus
Bad Kreuznach

Freie Wähler: „Wir sind die Alternative zu Klüngel und Filz“

Damals im Landtagswahlkampf 2016 im Bad Kreuznacher Haus des Gastes: Dr. Herbert Drumm (links, Wahlreis 17) und Petra Berger-Kauffmann (Wahlkreis 18), beides Kandidaten, mit Hubert Aiwanger, damals wie heute Bundesvorsitzendem der Freien Wähler.  Das Foto wurde im Februar 2016 aufgenommen.
Damals im Landtagswahlkampf 2016 im Bad Kreuznacher Haus des Gastes: Dr. Herbert Drumm (links, Wahlreis 17) und Petra Berger-Kauffmann (Wahlkreis 18), beides Kandidaten, mit Hubert Aiwanger, damals wie heute Bundesvorsitzendem der Freien Wähler.  Das Foto wurde im Februar 2016 aufgenommen. Foto: Stefan Munzlinger (Archiv)

Bundesvorsitzender Huber Aiwanger unterstützte die Landtagskandidaten der Freien Wähler, Dr. Herbert Drumm und Petra Berger-Kauffmann, beim Wahlkampf im Kreuznacher Haus des Gastes.

Lesezeit: 4 Minuten
Bad Kreuznach. Sie müssen sich sputen. Noch 14 Tage bis zum 13. März, und die Freien Wähler (FW) werden in Umfragen bei rund 2,5 Prozent gesehen. Das reicht nicht für den Einzug in den Landtag. Und so setzten die Kandidaten Dr. Herbert Drumm (67, Wahlkreis 17, Bad Kreuznach) und Petra ...