Plus
Bad Kreuznach

Ein neuer Stadtwerkechef wird gesucht

Der Vertrag von Stadtwerke-Geschäftsführer Dietmar Canis endet im November 2016.
Der Vertrag von Stadtwerke-Geschäftsführer Dietmar Canis endet im November 2016. Foto: Stadtwerke

Die Stelle des Geschäftsführers der Kreuznacher Stadtwerke soll ausgeschrieben werden, um einen geeigneten Nachfolger für Dietmar Canis zu finden.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Harald Gebhardt Der Finanzausschuss ist diesem Antrag von Bürgermeister Wolfgang Heinrich (CDU), der für die städtischen Beteiligungen zuständig ist, mit Mehrheit gefolgt. „Ich denke schon, dass das der richtige Weg ist“, erklärte der Kämmerer. Elf zu acht bei einer Enthaltung lautete nach Informationen des „Oeffentlichen“ das Abstimmungsergebnis. Der Christdemokrat ...