Plus
Bad Kreuznach

Drogenprozess in Bad Kreuznach: Kiloweise Marihuana im Keller angebaut

Ein 31-Jähriger und seine Lebensgefährtin aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach müssen sich derzeit wegen Drogenhandels und Beihilfe vor dem Bad Kreuznacher Landgericht verantworten. Am zweiten Prozesstag hat das Gericht die Anklage neu gefasst und ausgeweitet. Denn erst beim Betrieb seiner dritten Drogenplantage war der Angeklagte aufgeflogen.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Kreuznach. Über Jahre hat er Marihuana im großen Stil angepflanzt und seine Drogenernte gewinnbringend verkauft: Bei einer Hausdurchsuchung im April flog ein 31-Jähriger aus der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach schließlich auf. Er muss sich jetzt gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin vor dem Bad Kreuznacher Landgericht verantworten. Doch seit dem gestrigen zweiten ...