Bad Kreuznach

Drei Verletzte bei Unfall

Drei Verletzte bei Unfall Foto: online

Ein Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen ereignete sich am Freitagnachmittag an der Einmündung Schloßgartenstraße/Götzenfelsstraße.

Anzeige

Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer missachtete hier die Vorfahrt eines 69-jährigen Fahrers; beide stammen aus dem Kreisgebiet. Der 72-jährige befuhr die Götzenfelsstraße und wollte in die Schloßgartenstraße einbiegen. Hierbei übersah er den Pkw des bevorrechtigten 69-Jährigen, der die Schloßgartenstraße aus Richtung Feilbingert kommend befuhr.

Bei dem Aufprall wurden der 16-jährige Beifahrer des Verursachers sowie der 69-jährige Fahrer des anderen Fahrzeugs und ein in diesem Fahrzeug sitzendes siebenjähriges Kind jeweils leicht verletzt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. An beiden Pkw entstand hoher Sachschaden.