Plus

Dr. Christian Schulze übernimmt Hargesheimer Praxis

Dr. Christian Schulze und sein Team - darunter auch Rheumatologin Dr. Monika Reiner (rechts neben ihm), deren Praxis in Hargesheim er übernimmt.
Dr. Christian Schulze und sein Team - darunter auch Rheumatologin Dr. Monika Reiner (rechts neben ihm), deren Praxis in Hargesheim er übernimmt. Foto: Soeren Schaffstein

Winterburg/Hargesheim – Dr. Christian Schulze (Winterburg) übernimmt die Praxis von Dr. Monika Reiner in der Alfred-Delp-Straße in Hargesheim. Das bestätigt der Facharzt für Innere und Allgemeinmedizin und Sportarzt auf Anfrage.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redakteur Stephan BrustRheumatologin Monika Reiner hatte erklärt, dass sie Ende des Jahres aus Altersgründen ihre Praxis schließen werde (wir berichteten). „Zum einen ist es wichtig, den Standort zu erhalten", sagt Schulze. Zum anderen käme ihm die Möglichkeit aber auch sehr gelegen, „weil unsere Praxis in Winterburg aus allen ...