Plus
Bad Kreuznach

Constantin Zache ist ertrunken – Keine Fremdeinwirkung

Gegen 12.40 Uhr am Sonntag wurde die Leiche von Constantin Zache am Naheufer in Bad Kreuznach gefunden.
Gegen 12.40 Uhr am Sonntag wurde die Leiche von Constantin Zache am Naheufer in Bad Kreuznach gefunden. Foto: Thorsten Gerhardt

Der am Sonntag tot in der Nahe gefundene Constantin Zache ist zweifelsfrei ertrunken. Eine Fremdeinwirkung durch Dritte schließen Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und Polizeipräsidium Mainz nach dem vorläufigen Ergebnis der Obduktion und den bisherigen Ermittlungsergebnissen aus.

Lesezeit: 1 Minute
Ein toxikologisches Gutachten der Rechtsmedizin steht noch aus. Alles bislang Festgestellte spricht momentan für ein Unglück. Der 22-Jährige aus Alsenz war seit Jahrmarktsmontag verschwunden und wurde mit zahlreichen Einsatzkräften und Öffentlichkeitsaufrufen gesucht. Erst die privat organisierte Suchaktion brachte am Sonntagnachmittag die traurige Gewissheit, dass der junge Mann tot ist. Auch an ...