Plus
Kirn

„Bombe“ war in aller Munde, aber doch keine echte Bedrohung

Nach der Bombendrohung in Kirn gab es zwar eine Polizeiaktion, aber keine weiträumige Räumung der halben Innenstadt.  Foto: Sebastian Schmitt
Nach der Bombendrohung in Kirn gab es zwar eine Polizeiaktion, aber keine weiträumige Räumung der halben Innenstadt. Foto: Sebastian Schmitt

Bombendrohung in Kirn – die Ermittlungen gegen den oder die Täter, die am Montag mit einem Drohbrief den Sparkassen-Würfel lahmlegten, laufen weiter, aber die Polizei hat bislang noch keine verwertbaren Hinweise. Wir sprachen im Hinblick auf den Ablauf der Polizeiaktion mit Inspektionsleiter Joachim Reimann.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirn. Nichts Neues von der Bombendrohung in Kirn - die Ermittlungen gegen den oder die Täter, die am Montag mit einem Drohbrief den Sparkassen-Würfel lahmlegten, laufen weiter, aber die Polizei hat bislang noch keine verwertbaren Hinweise. Wir sprachen im Hinblick auf den Ablauf der Polizeiaktion mit Inspektionsleiter Joachim Reimann. Die "Bombe" ...