Plus
Bad Kreuznach

Ausbildungsbörse in Kreuznach: 70 Stände bei der 30. Auflage

Zur 30. Auflage der Ausbildungsbörse gab es eine Geburtstagstorte.
Zur 30. Auflage der Ausbildungsbörse gab es eine Geburtstagstorte. Foto: Josef Nürnberg

Eine Erfolgsgeschichte, die Ausbildungsbörse in Bad Kreuznach, feierte am Samstag ihren 30. Geburtstag. Immer größer ist die Börse seit der Premiere geworden. Waren es 1987 gerade einmal 30 Stände, warben am Samstag in der Jakob-Kiefer-Halle rund 70 Aussteller um den beruflichen Nachwuchs.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Josef Nürnberg Noch vor dem offiziellen Messetermin waren schon sämtliche Parkplätze rund um die Halle belegt. In seiner Begrüßung ging der Leiter der Arbeitsagentur Bad Kreuznach, Elmar Wagner, darauf ein, warum der Termin in diesem Jahr relativ früh liegt. Denn so können sich die jungen Menschen noch auf ...