Plus
Feilbingert

4000 Besucher bestaunen 400 historische Traktoren in Feilbingert

Ein Schlüter Super Trac 1600 TVC, von dem nur 25 Stück gebaut wurden, war in Feilbingert zu sehen.
Ein Schlüter Super Trac 1600 TVC, von dem nur 25 Stück gebaut wurden, war in Feilbingert zu sehen. Foto: Thomas Großmann

Die elfte Ausstellung historischer Traktoren und Landmaschinen, zu der der Lanz-Bulldog-Club Nordpfalz (LBC) nach Feilbingert rund um die Lemberghalle eingeladen hatte, konnte zwar witterungsbedingt nicht an das Rekordjahr 2009 anknüpfen, dennoch zeigte sich Vorsitzender Karl-Hans Kraus zufrieden sowohl mit der Anzahl der ausgestellten Traktoren als auch mit der mit der Besucherzahl. Rund 400 Traktoren aus neun Jahrzehnten wurden von knapp 4000 Besuchern bestaunt.

Lesezeit: 2 Minuten
Feilbingert - Die elfte Ausstellung historischer Traktoren und Landmaschinen, zu der der Lanz-Bulldog-Club Nordpfalz (LBC) nach Feilbingert rund um die Lemberghalle eingeladen hatte, konnte zwar witterungsbedingt nicht an das Rekordjahr 2009 anknüpfen, dennoch zeigte sich Vorsitzender Karl-Hans Kraus zufrieden sowohl mit der Anzahl der ausgestellten Traktoren als auch mit der ...