Plus
Winzenheim

4 x 11 Jahre Winzenheimer Jerrys: Von der spontanen Idee zum Traditionsverein

Ein seltener Augenblick: Sitzungspräsident Heiko Kraft kam immer nur zwischen den Programmpunkten auf die kleine Bühne im Winzenheimer Sportheim. Den Rest des Abends genoss er von seinem Platz im Publikum aus.
Ein seltener Augenblick: Sitzungspräsident Heiko Kraft kam immer nur zwischen den Programmpunkten auf die kleine Bühne im Winzenheimer Sportheim. Den Rest des Abends genoss er von seinem Platz im Publikum aus. Foto: Désirée Thorn

Die Fastnachtskampagne flüstert noch leise Helau, da heißt es bei den Winzenheimer Jerrys schon lautstark „Allez hopp“. 4 x 11 Jahre feierte der Verein am Samstagabend mit seiner Jubiläumssoiree – und alle Akteure waren sofort angeknipst.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Reporterin Désirée Thorn So versetzten sie bereits gleich zum Einzug ihr gesamtes Publikum in den Fassenachtsmodus. Bei ihren Gästen war das jedoch wohl auch nicht allzu schwierig: Gekommen waren neben den Winzenheimern schließlich auch zahlreiche Abordnungen der Nachbarvereine, die sich mitten in den Vorbereitungen ihrer eigenen Sitzungen Zeit genommen ...