40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Oeffentlicher Anzeiger
  • » 19-Jähriger mit Messern bedroht: Vorbeifahrende BMW-Insassen stören Räuber in Bingen-Büdesheim
  • Aus unserem Archiv

    Bingen-Büdesheim19-Jähriger mit Messern bedroht: Vorbeifahrende BMW-Insassen stören Räuber in Bingen-Büdesheim

    Zwei Unbekannte haben am Samstagabend in Bingen-Büdesheim versucht, einem 19-Jährigen Handy und Geldbeutel abzunehmen. Die Insassen eines vorbeifahrenden BMWs stoppten und fragten nach dem Rechten, woraufhin die Täter flohen

    Symbolfoto
    Symbolfoto
    Foto: picture alliance / dpa

    Zwei unbekannte Täter wurden am Samstag kurz vor 20 Uhr Helmutstraße/Ecke Berlinstraße gestört, als sie einen 19-Jährigen ausrauben wollten. Die Räuber bedrohten den jungen Mann mit Messern und forderten sein Geld und das Handy. Vier Zeugen in einem vorbeifahrenden BMW wurden auf den Raubversuch aufmerksam, hielten an und fragten nach dem Rechten. Daraufhin ließen die beiden Räuber von ihrem Vorhaben ab und liefen über die Helmutstraße davon. Der Geschädigte wurde nicht verletzt, und es wurde ihm auch nichts geraubt.

    Die Täter werden wie folgt beschrieben: Zwei junge Männer Anfang 20, circa 1,60 bis 1,70 Meter groß. Beide trugen schwarze Jacken/Jogginghosen und schwarze Lederhandschuhe. Zudem hatten die Täter jeweils einen grünen beziehungsweise einen roten Schal vor das Gesicht gezogen.

    Zeugen, insbesondere die vier Personen aus dem BMW, werden gebeten, sich mit der Polizei Bingen unter Tel. 06721/9050 in Verbindung zu setzen.

     

    Bad Kreuznach
    Meistgelesene Artikel
    Anzeige
    Online regional
    Bettina Tollkamp

    Bettina Tollkamp

    Chefin v. Dienst

     

    E-Mail

    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    UMFRAGE
    UMFRAGE: Nach dem Diesel-Gipfel - Nase voll vom Selbstzünder?

    Wie reagieren Sie auf die Debatte um Fahrverbote, Umrüstung und Software-Updates: Kann man noch einen Diesel-PKW kaufen?

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    17°C - 27°C
    Freitag

    12°C - 25°C
    Samstag

    12°C - 21°C
    Sonntag

    12°C - 21°C
    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Jahresrückblick 2016