Staudernheim

15. Närrisches Rendezvous: Der „Oeffentliche“ feiert mit 400 Narren bei den Staudernheimer Bachschnooge

Der "Oeffentliche" feierte gestern mit 400 Narren sein 15. Närrisches Rendezvous bei den Staudernheimer Bachschnooge Foto: Carsten Zillmann

Halligalli in der Staudernheimer Narrhalla: Mehr als 400 Fassenachter der Region hatten am Mittwochabend ihren Spaß, ließen sich beim 15. Närrischen Rendezvous des „Oeffentlichen“ bestens unterhalten.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Die Bachschnooge um Torsten Forney und Jens Eckes feiern ihren 6 mal 11. Geburtstag und haben ein feucht-fröhliches Motto gewählt: „Schnooge unter Wasser, wir tauchen 2017 ab.“

Unsere Fotostrecke erzählt schon mal in Bildern vom närrischen Ereignis, das wieder einen überraschenden Stargast hatte.

Stargast Margit Sponheimer im Gespräch mit unserem Redakteur Rainer Gräff.

Besprechung hinter der Bühne

Die Kulisse stimmt – vom Saal aus betrachtet

So werden's die Aktiven sehen – nur viel turbulenter und fröhlicher.

Das Publikum darf sich auch auf gute Tropfen freuen.

Der Elferrat deckt sich vor der Sitzung ebenfalls mit Proviant ein.

Im Saal trifft die erste Prominenz ein: Naheweinprinzessin Silvia Orth

Thomas Porth macht sich hinter der Bühne für seinen Auftritt bereit.

Vor der Bühne wird schon geschunkelt.

Die Deutschen Meister im Gardetanz heizen ein.

Die Deutschen Meister im Gardetanz heizen ein.

Die Deutschen Meister im Gardetanz heizen ein.

Die Deutschen Meister im Gardetanz heizen ein.

Arielle alias Isabel Kaufmann ist obenauf.

Arielle alias Isabel Kaufmann ist obenauf.

Arielle alias Isabel Kaufmann ist obenauf.

Arielle alias Isabel Kaufmann ist obenauf.

Ausmarsch der Meerjungfrau

Ein seltenes Motto dieser Tage: CDU-Bundestagsabgeordnete Antje Letzius im Eurodress

Auch sie gibt sich die Ehre: CDU-Landesvorsitzende Julia Klöckner.

Das Maskottchen und der Moderator: Baschnoog und Gustl Stumpf

Begrüßte das Publikum mit „Humba Tätärä!“: Gustl Stumpf

Sponge Bob sagt wo's langgeht.

Sponge Bob sagt wo's langgeht.

Sponge Bob sagt wo's langgeht.

Die Narhalla in Staudernheim war toll dekoriert.

Mehr zum Närrischen Rendezvous und Margit Sponheimer folgt hier in Kürze. mz