40.000

Jahresrückblick im Oeffentlichen: Das war unser 2016

Schon wieder ein Jahr ist vergangen - und was für ein turbulentes war dieses 2016 auch in unserem Verbreitungsgebiet. Da erlebten wir eine Landtagswahl mit Überraschungen, Wassermassen, die auch harmlose Bäche zu reißenden Strömen machten, eine gescheiterte Bewerbung zur Landesgartenschau, nicht zuletzt viele Verkehrsstaus und noch mehr Polit-Theater. In unserem Jahresrückblick erinnern wir an die wichtigsten Ereignisse, die uns freuten, ärgerten oder traurig stimmten.

Ein gutes und gesundes neues Jahr 2017 wünschen Gustl Stumpf, Rainer Gräff, Gaby Vogt, Harald Gebhardt, Stefan Munzlinger, Cordula Kabasch, Dominic Schreiner, Armin Seibert, Sascha Saueressig, Désirée Thorn, Carsten Zillmann, Ingo Lipps, Armin Schuck, Dietmar Buschwa, Bettina Tollkamp-Bretz und Kurt Knaudt.