Lahnstein

Schreck am Morgen: Männliche Leiche in Lahnstein gefunden [Update]

Bei einem tragischen Unfall hat ein 16-Jähriger am Wochenende sein Leben verloren.
Bei einem tragischen Unfall hat ein 16-Jähriger am Wochenende sein Leben verloren. Foto: dpa

Mitten in der Stadt: Am frühen Donnerstagmorgen hat eine Zeitungsausträgerin in Lahnstein eine männliche Leiche gefunden.

Anzeige

Wie groß muss der Schreck gewesen sein, der dieser Zeitungsausträgerin am frühen Donnerstagmorgen in die Glieder gefahren ist? Gegen 4 Uhr stieß sie in der Nähe des Turmplatzes in Lahnstein auf den leblosen Körper einer männlichen Person. Sie verständigte umgehend Polizei und Rettungskräfte, die dem Mann allerdings nicht mehr helfen konnte.

Woran er gestorben ist, ob möglicherweise sogar ein Fremdverschulden vorliegt, dazu konnte die Polizei am Donnerstag noch nichts sagen. Ob die Leiche obduziert wird, war laut Angaben der Polizei noch nicht klar. An diesem Freitag sollen Ergebnisse vorliegen.

[Update] Am Freitag teilte die Polizei mit, dass erst am Montag weitere Details zu dem Fall veröffentlicht werden.

tl