Plus
Bad Ems

Schauspieler Michael Brandner: Vom „Bambi“ nach Bad Ems [mit Kurzvideo]

Schauspieler Michael Brandner (rechts) reiste von der Bambi-Verleihung, in der er den Preis für den besten Film national überreichte, direkt nach Bad Ems zu seiner Ayurveda-Kur. Jochen Lotz (links) von der Maharishi Ayurveda Klinik kümmert sich um die Gäste der Klinik.
Schauspieler Michael Brandner (rechts) reiste von der Bambi-Verleihung, in der er den Preis für den besten Film national überreichte, direkt nach Bad Ems zu seiner Ayurveda-Kur. Jochen Lotz (links) von der Maharishi Ayurveda Klinik kümmert sich um die Gäste der Klinik. Foto: Michaela Cetto

Bislang kannte Michael Brandner von Bad Ems nur die berühmten Pastillen. Heute weiß er, die Stadt hat weit mehr zu bieten als die Halsschmeichler, die so manchem VIP auf den Bühnen der Welt über Heiserkeit und garstige „Frösche“ hinweghelfen.

Lesezeit: 2 Minuten
"Diese Stadt ist wunderbar", sagt er nach seinem fast zweiwöchigen Aufenthalt an der Lahn. In der Maharishi Ayurveda Klinik hat der deutsche Schauspieler zwischen Film-Dreh, Interviews und Bambi-Verleihung Entspannung und Erdung gefunden. "Mein Beruf ist Hochleistungssport", erklärt er. "Man läuft kurz auf Hochtouren. Ist der Dreh vorbei, fällt man auf Null ...