Plus
Rhein-Lahn

Regen verzögert Bauarbeiten im Lahntal: B 417 und Bäderstraße betroffen

Die Markierungen sind schon gesetzt, doch der Regen sorgt für Verzögerungen. Die Sanierung der B 260 zwischen Nassau und Dausenau wird nun voraussichtlich am Mittwoch, 16. August, beginnen. Denn zunächst sollen die laufenden Arbeiten auf der B 417 im nur zehn Kilometer entfernten Obernhof abgeschlossen werden. Das aber verschiebt sich wegen der Witterung.
Die Markierungen sind schon gesetzt, doch der Regen sorgt für Verzögerungen. Die Sanierung der B 260 zwischen Nassau und Dausenau wird nun voraussichtlich am Mittwoch, 16. August, beginnen. Denn zunächst sollen die laufenden Arbeiten auf der B 417 im nur zehn Kilometer entfernten Obernhof abgeschlossen werden. Das aber verschiebt sich wegen der Witterung. Foto: Carlo Rosenkranz

Das regnerische Wetter sorgt für Verschiebungen bei denBauarbeiten auf den Bundesstraßen im Lahntal.

Lesezeit: 1 Minute
Betroffen sind die laufendenMaßnahmen auf der B 417 in Obernhof und die anstehenden Arbeiten auf der B 260(Bäderstraße) zwischen Nassau und Dausenau. Das teilt der LandesbetriebMobilität (LBM) in Diez mit. Die Bauarbeiten des zweiten Abschnittes der B417 in Obernhof verschiebensich demnach aufgrund schlechter Witterung Ende der vergangen und dieser Woche. Aufgrund ...