Plus
Obernof

Nach tödlichem Unfall in Obernhof: Ergebnisse der Obduktion liegen vor

Nach dem Besuch einer Gaststätte in der Lahngemeinde Obernhof ist eine 59-Jährige von einem Pkw überrollt und tödlich verletzt worden. 
Nach dem Besuch einer Gaststätte in der Lahngemeinde Obernhof ist eine 59-Jährige von einem Pkw überrollt und tödlich verletzt worden.  Foto: Carlo Rosenkranz

Nach dem tödlichen Unfall in Obernhof an Schwerdonnerstag liegt jetzt das Ergebnis der Obduktion vor. Dieses bestätigt die ersten Vermutungen der Polizei: Die 59-jährige Frau wurde zweifelsfrei von einem Pkw überrollt.

Lesezeit: 1 Minute
Wie die Kriminalpolizei Montabaur in einer ergänzenden Pressemitteilung an Rosenmontag erklärt, sei die Obduktion der Leiche am Wochenende erfolgt. Dabei wurde laut Angaben der Beamten zweifelsfrei festgestellt, dass die 59-jährige Frau zum Zeitpunkt des Zusammenstoßes mit dem Fahrzeug auf der Straße lag. Nach dem Pkw, der sie dann überrollte, wird ...