Plus
Rhein-Lahn/Pohl

„Limes live“ erfüllt Pohler Kastell mit Leben

Mit Vorführungen brachten die Gruppen den Zuschauern den römischen Alltag näher – und in dem wurde auch gekämpft.
Mit Vorführungen brachten die Gruppen den Zuschauern den römischen Alltag näher – und in dem wurde auch gekämpft. Foto: Markus Eschenauer

Ein voller Erfolg – anders lässt sich die achte Auflage „Limes live“ wohl nicht bezeichnen. Zahlreiche Besucher genossen während des Erlebnistages Geschichte zum Anfassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhein-Lahn/Pohl. Ein voller Erfolg - anders lässt sich die achte Auflage "Limes live" wohl nicht bezeichnen. Hunderte Autos mit Kennzeichen zum Teil von weit her brachten noch viel mehr Besucher in die Gemeinde Pohl, in deren Kastell nun zum zweiten Mal der Erlebnistag ausgerichtet wurde. Noch nie waren die Reenactors, ...