Plus
Lahnstein

28. Kulturfest ein Riesenerfolg: Lahneck Live lässt keine Wünsche offen

Nicholas Müller, der ehemalige Sänger der Band Jupiter Jones, bot mit seiner Band von Brücken Indie-Pop mit melancholischen Texten und war begeistert von der Atmosphäre des Lahnsteiner Kulturfestes. Foto: Sascha Ditscher
Nicholas Müller, der ehemalige Sänger der Band Jupiter Jones, bot mit seiner Band von Brücken Indie-Pop mit melancholischen Texten und war begeistert von der Atmosphäre des Lahnsteiner Kulturfestes. Foto: Sascha Ditscher

Sonnenschein, wunderbare Atmosphäre, unter mit Fantasiewesen geschmückten Bäumen auf den Wiesen am Rhein oder auf Bänken sitzen, Leute treffen, herzlich lachen zu den Gags der Comedy-Stars, oder abrocken zu den mehr 20 Bands, die sich auf zwei Bühnen abwechselten. Genau so wie es sein sollte war es.

Lesezeit: 4 Minuten
Das 28. Kulturfest Lahneck Live, das am Sonntagnachmittag mit einem großen Familienprogramm zu Ende ging, war ein Riesenerfolg: Bei schönstem Wetter war das Veranstaltungsgelände insbesondere an den Abenden mit Tausenden Menschen gefüllt. Doch auch an den Nachmittagen fand das Event großen Zuspruch. „Während wir im letzten Jahr aufgrund der katastrophalen ...