Plus
Bad Ems

Lagerhalle am Bohrturm ist fast fertig

In unmittelbarer Nachbarschaft zum Technischen Denkmal Bohrturm führen die Arbeiter die letzten Handgriffe an der neuen, leichten Lagerhalle des Staatsbads aus.
In unmittelbarer Nachbarschaft zum Technischen Denkmal Bohrturm führen die Arbeiter die letzten Handgriffe an der neuen, leichten Lagerhalle des Staatsbads aus. Foto: Jürgen Heyden

Wegen des derzeitigen Abrisses und Neubaus der Emser Therme brauchen Kurgärtner und Werkstätten der Staatsbad Bad Ems GmbH neue Lagerflächen für die verschiedenen Kleingeräte und Materialien. Als geeigneter Platz dafür wurde die Mainzer Straße ausgewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems. Wegen des derzeitigen Abrisses und Neubaus der Emser Therme brauchen Kurgärtner und Werkstätten der Staatsbad Bad Ems GmbH neue Lagerflächen für die verschiedenen Kleingeräte und Materialien. Als geeigneter Platz dafür wurde die Mainzer Straße ausgewählt. Bisher waren die zahlreichen Gerätschaften und Fahrzeuge auf dem Thermengrundstück gelagert. Um die Maschinen ...