Plus
Bad Ems

Kurstadt hat eine neue Rosenkönigin

Der Geschäftsführer der Staatsbad Bad Ems GmbH, Thomas Wilhelmi, gratulierte Jaqueline Steube natürlich mit einem Rosenbuquet. Im Hintergrund: die bisherige Rosenkönigin Anna Peter (rechts).
Der Geschäftsführer der Staatsbad Bad Ems GmbH, Thomas Wilhelmi, gratulierte Jaqueline Steube natürlich mit einem Rosenbuquet. Im Hintergrund: die bisherige Rosenkönigin Anna Peter (rechts). Foto: Norbert Schmiedel

Die neue Rosenkönigin heißt Jaqueline Steube. Sie wohnt in Hartenfels im Westerwald und wollte „nur meine Eltern zum Rosenball begleiten, weil ich da schon immer hin wollte“, wie sie vom Wahlergebnis völlig überrascht erklärte.

Lesezeit: 1 Minute
Bad Ems - Die neue Rosenkönigin heißt Jaqueline Steube. Sie wohnt in Hartenfels im Westerwald und wollte „nur meine Eltern zum Rosenball begleiten, weil ich da schon immer hin wollte“, wie sie vom Wahlergebnis völlig überrascht erklärte.1200 rote und weiße Rosen hielten Regina Scheffler und Michelle Machenheimer an ihrem Rosenstand ...