Plus
Lahnstein

Kultursommer: Musik, Poesie und Comedy unter freiem Himmel

Bei der Musical-Gala auf der Schiffsbühne zeigte das Ensemble der Städtischen Bühne Lahnstein sein Können.
Bei der Musical-Gala auf der Schiffsbühne zeigte das Ensemble der Städtischen Bühne Lahnstein sein Können. Foto: Irmgard Edelmann

Zum Auftakt des Lahnsteiner Kultursommers am Freitag hatten die Besucher die Auswahl aus rund 20 verschiedenen Programmpunkten. Moderne und selbst gedichtete Poesie wurde beim Poetry Slam auf der Rheinbühne vorgetragen. Die Bewegungen der Tänzer der „Silent Disco“ wirkten für den Zuschauern wie Phantomime, da die Discobesucher zur Musik aus Kopfhörern tanzten.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Zum Auftakt des Lahnsteiner Kultursommers am Freitag hatten die Besucher die Auswahl aus rund 20 verschiedenen Programmpunkten. Moderne und selbst gedichtete Poesie wurde beim Poetry Slam auf der Rheinbühne vorgetragen. Die Bewegungen der Tänzer der "Silent Disco" wirkten für den Zuschauern wie Phantomime, da die Discobesucher zur Musik ...