Plus
Bad Ems

Kopf der CDU legt sein Mandat nieder

Die Stadt ist blank, und dem Stadtrat fehlt schlicht das Geld, um guten Gewissens agieren zu können. Kein Wunder, dass nun schon das zweite Ratsmitglied innerhalb kürzester Zeit sein Mandat niederlegt, könnte man meinen. Aber: Auch wenn die kommunalpolitische Arbeit bei den finanziellen Fußfesseln langsam keinen Spaß mehr machen dürfte, sind die Begründungen der beiden ausgestiegenen Ratsmitglieder viel simpler: Die beruflichen Verpflichtungen lassen keine Zeit mehr für kommunalpolitisches Engagement.

Lesezeit: 2 Minuten
  Bad Ems. Die Stadt ist blank, und dem Stadtrat fehlt schlicht das Geld, um guten Gewissens agieren zu können. Kein Wunder, dass nun schon das zweite Ratsmitglied innerhalb kürzester Zeit sein Mandat niederlegt, könnte man meinen. Aber: Auch wenn die kommunalpolitische Arbeit bei den finanziellen Fußfesseln langsam keinen Spaß mehr ...