40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Kommentar: Tobias Lui zum Aus vom Metzger Krämer
  • Kommentar: Tobias Lui zum Aus vom Metzger Krämer

    Was war das für ein Aufschrei, der vor einem Jahr durch Niederlahnstein ging, als Rainer Krämer die Schließung verkündete. Zahlreiche Kunden bedauerten das Aus des Traditionsunternehmens, kämpften um "ihren" Metzger.

    Ein Jahr später wird deutlich, dass dies nicht viel mehr als Lippenbekenntnisse waren. Das Kaufverhalten hat sich nicht wirklich verändert, wirtschaftlich wäre ein Weitermachen der Ruin. "Niederlahnstein ist tot", ...

    Lesezeit für diesen Artikel (65 Wörter): 16 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Warum diese Seite?

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

    Traditionsgeschäft schließt: Endgültiges Aus für Metzgerei

     

    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Sonntag

    14°C - 26°C
    Montag

    12°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 23°C
    Mittwoch

    13°C - 23°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige