Plus
Koblenz/Lahnstein

Horchheimer Doppelmord: Polizei geht neuen Spuren in Lahnstein nach

Der schreckliche Doppelmord von Koblenz-Horchheim: Noch immer arbeitet die Polizei mit Hochdruck an der Auflärung des brutalen Verbrechens vom Juli 2011. Nun liegen neue Spuren vor – der Verdacht gegen die Schwiegertochter der getöteten Eheleute Schemmer habe sich weiter erhärtet. Am Donnerstag werden Anwohner in Lahnstein befragt. War die Verdächtige in der Mordnacht in der Becherhöllstraße?

Lesezeit: 2 Minuten
Koblenz/Lahnstein. Der schreckliche Doppelmord von Koblenz-Horchheim: Noch immer arbeitet die Polizei mit Hochdruck an der Auflärung des brutalen Verbrechens vom Juli 2011. Nun liegen neue Spuren vor - der Verdacht gegen die Schwiegertochter der getöteten Eheleute Schemmer habe sich weiter erhärtet. Am Donnerstag werden Anwohner in Lahnstein befragt. War die ...