Plus
Lahnstein

Gute Wünsche für die Tollitäten: Eva Bonn erhält höchste Auszeichnung der RKK

Foto: Theresa Lambrich

Seit zwei Wochen sind Prinz Heinz I. von der rheinischen Frohnatur und Ihre Lieblichkeit Lahno-Rhenania Athina I. im Amt. Beim traditionellen Prinzenempfang des Carneval Comités Oberlahnstein (CCO) im Wyndham Garden Hotel in Lahnstein bekamen Vereine und Verbände jetzt die Gelegenheit, den beiden Tollitäten zu gratulieren. Der Rhein-Lahn-Saal des Hotels war prall gefüllt, zahlreiche Narren der Vereine und Verbände aus der Umgebung waren gekommen, um dem Lahnsteiner Regentenpaar ihre Aufwartung zu machen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserer Mitarbeiterin Theresa Lambrich Auch Hans Meyer, der neue Vorsitzende der Rheinischen Karnevals-Korporation (RKK), war erschienen, um Heinz und Athi na eine schöne Session zu wünschen. Darüber hinaus durfte er an diesem Nachmittag noch eine Ehrung vornehmen - er verlieh den Verdienstorden in Gold am Bande, die höchste Auszeichnung der ...