40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Friseur fürchtet um Geschäft: Bauarbeiten setzen Obertal teils unter Wasser
  • NassauFriseur fürchtet um Geschäft: Bauarbeiten setzen Obertal teils unter Wasser

    René Klein denkt mit Schrecken an den See, der sich bei den jüngsten Unwettern vor seinem Friseursalon im Nassauer Obertal gebildet hat. Kleins Laden befindet sich am tiefsten Punkt der Straße. Vier Mal seit Ende Juni hat sich nach starkem Regen etwa 20 Zentimeter hoch das Wasser dort gesammelt, erzählt der Geschäftsmann.

    „2011 hatten wir hier das erste Hochwasser, wobei ich etliche Waren verloren habe“, sagt Klein und fügt hinzu: „Im Wert von ein paar Tausend Euro.“ Seitdem schützt der Friseur seinen ...

    Lesezeit für diesen Artikel (706 Wörter): 3 Minuten, 04 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 25°C
    Montag

    13°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige