Plus
Weinähr/Koblenz

Familiendrama in Weinähr: Frau schweigt vor Gericht zu Messerattacke

Ein Foto vom Prozessbeginn zum Familiendrama in Weinähr: Die Frau (37), die siebenmal auf ihren Mann eingestochen haben soll, wurde in Koblenz in Handschellen in den Gerichtssaal geführt. Sie beriet sich mit Anwalt Marc Fornauf. 
Ein Foto vom Prozessbeginn zum Familiendrama in Weinähr: Die Frau (37), die siebenmal auf ihren Mann eingestochen haben soll, wurde in Koblenz in Handschellen in den Gerichtssaal geführt. Sie beriet sich mit Anwalt Marc Fornauf.  Foto: Sascha Ditscher

Der Mann kam mit schweren Stichwunden auf die Intensivstation – seine Ehefrau hinter Gitter: Das Familiendrama von Weinähr an einem Sonntagmorgen im Oktober 2014 war eine rätselhafte Bluttat.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Hartmut Wagner Jetzt versucht das Landgericht Koblenz aufzuklären, was damals geschah. Aber: Die angeklagte Ehefrau (37), der wegen versuchten Mordes eine lebenslange Haft droht, hat zu Prozessbeginn die Aussage verweigert. Ebenso ihr Mann (38). Er erklärte: "Ich will jetzt nichts sagen. Ich kann nicht." Der zwölfjährige Sohn der Eheleute ...