40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RLZ Bad Ems/Lahnstein
  • » Endlich Fußweg an der Kreisstraße in Miellen
  • MiellenEndlich Fußweg an der Kreisstraße in Miellen

    Mit der Auftragsvergabe für den Bau eines Fußgängerstreifens am Ortsausgang Miellen an der K 66, im Einmündungsbereich zur K 67, endet ein jahrzehntelanges Ärgernis für die Gemeinde.

    In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Friedrichssegen war es für Fußgänger besonders gefährlich, weil sie oft durch abgestellte Fahrzeuge gezwungen wurden, auf die Fahrbahn auszuweichen.

    Nach der Übereinkunft zwischen Landesbetrieb Mobilität und ...

    Lesezeit für diesen Artikel (345 Wörter): 1 Minute, 30 Sekunden
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Bad Ems Lahnstein
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Markus Eschenauer

    Regio-CvD Online

    Markus Eschenauer

    Mail | 02602/160 474

    Anzeige
    Regionalwetter
    Samstag

    17°C - 29°C
    Sonntag

    15°C - 25°C
    Montag

    13°C - 21°C
    Dienstag

    14°C - 22°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    epaper-startseite
    Rhein-Lahn-Zeitung.de bei Facebook
    Anzeige