40.000
Aus unserem Archiv

Einwohnerfragestunde

Mehrere Windkraftkritiker waren bei der Sitzung des Verbandsgemeinderats anwesend. Bei der Einwohnerfragestunde wurde sich zu Wort gemeldet. 

Dabei ging es laut Jens Güllering, Bürgermeister der Verbandsgemeinde, allerdings weniger um inhaltliche Punkte, auf die er entgegen der Geschäftsordnung sogar eingegangenen wäre, sondern vielmehr um formelle Sachen - vor allem die Tatsache, dass die Einwohnerfragestunde zu Beginn und nicht am Ende der Sitzung stattfand.

Dies ist jedoch für den VG-Rat nicht Ungewöhnliches. me

Flächennutzungsplan auf Zielgerade
Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Online regional
Markus Eschenauer

Regio-CvD Online

Markus Eschenauer

Mail | 02602/160 474

Anzeige
Regionalwetter
Montag

14°C - 24°C
Dienstag

16°C - 26°C
Mittwoch

18°C - 30°C
Donnerstag

17°C - 28°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
epaper-startseite
Anzeige